• Photo of Tiefenbach Furka
  • Photo of Tiefenbach Furka
  • Photo of Tiefenbach Furka
  • Photo of Tiefenbach Furka
  • Photo of Tiefenbach Furka

Moving time  one hour 11 minutes

Time  one hour 31 minutes

Coordinates 1647

Uploaded July 19, 2019

Recorded July 2019

  • Rating

     
  • Information

     
  • Easy to follow

     
  • Scenery

     
-
-
7,526 ft
6,364 ft
0
1.8
3.7
7.38 mi

Viewed 7055 times, downloaded 93 times

near Tiefenbach, Kanton Uri (Switzerland)

Die Strecke macht Spass. Nur schade das man nicht bis nach unten fahren kann, und man alles wieder zurück musste. Ich bin mir aber nicht siche da an der einen stelle der weg zu Schmal wird, und ich gezwungen wahre umzukehren. Aber es machte auf jeden fall Spass😊

10 comments

  • Photo of RollingDutch

    RollingDutch Jul 24, 2019

    Hallo sändu
    Braucht man dort eine Bewilligung oder ist kein Fahrverbot dort???

  • Photo of sändu.ranger98

    sändu.ranger98 Jul 24, 2019

    Laut meinen Freunden stand dah ein Fahrverbot. Aber weiter oben war noch ein Parkplatz, und da waren viele am Campen. Ich bin einfach durchgefahren. Interessier hat es keinen von diesen. Und später werden die 《Schotterstrassen》 (wenn man es noch so nennen kann) immer schlechter. Und dort muss man soviso nicht mit der Polizei oder wütenden Personen rechnen. Und wen du nicht mehr weiter kommst und zurückfahren musst fährst du einfach wieder an den Camper Vorbei und die juckt es soviso nicht wo du wahrst😅

  • aekeller Feb 20, 2020

    Könnte mit dem Motorrad runtergefahren werden?

  • Photo of RollingDutch

    RollingDutch Feb 20, 2020

    Ok danke 😅 geh da mal vorbei

  • Photo of Manilaos

    Manilaos Apr 26, 2020

    Und wie war es so vo denen die da waren. Gebt doch ein feedback...

  • cedric_iseli May 11, 2020

    War mit dem Motorrad da. Es braucht eine Bewilligung, die vor Ort am Automat gelöst werden kann (7.-).
    Es ist eine Sackgasse und man kann soweit fahren wie man sich traut ;-)

  • Photo of Kilinava

    Kilinava Jun 14, 2020

    War gestern da, ca nach 300m nach dem Parkplatz wahr zuviel Schnee da/kein Problem war aber alleine deshalb drehte ich wieder

  • Photo of Keven Glanzmann

    Keven Glanzmann Jul 8, 2020

    War gestern da, alles offen so weit ich mich gewagt habe :D der Weg wird zu einem Wanderweg und ich wollte keine Wandervögel verärgern;)
    7.- 1 Tag
    9.- 2 Tage
    Diverse Plätze zum übernachten unterwegs.

  • Photo of Allradnomade

    Allradnomade May 8, 2021

    Hat jemand den Weg zum Startpunkt? Der link funktioniert leider nicht 🤔

  • Agila55 May 25, 2021

    Werde nächste Woche diesen Trail fahren.
    Evtl. jemand die gleiche idee??

You can or this trail