Moving time  one hour 40 minutes

Time  2 hours 37 minutes

Coordinates 1178

Uploaded April 12, 2020

Recorded April 2020

-
-
4,121 ft
3,212 ft
0
1.0
2.1
4.16 mi

Viewed 234 times, downloaded 2 times

near Hinterberg, Tyrol (Austria)

Hallo,
super martialische Namen, alles halb so schlimm!
Eine richtig nette Wanderung die mit ihren Wegen durch kleine „Schluchten“ einfach richtig schön ist.
Der Anstieg ist sehr, sehr sonnig, richtige Zeit wählen zum Gehen oder genügend Wasser mitnehmen. Ab der Alm, an dem Punkt an dem ihr auf den Teufelsgasslweg abbiegt, seid ihr im Wald und im Schatten. Die erste Gasse/Schlucht ist gemütlich, da denk man sich hmm, so ein Aufheben wegen dem Teil da, es geht danach auf Waldwegen und Steigen weiter, aber es wir noch richtig super! Ihr erkennt es daran, dass ich sehr viele Bilder gemacht habe.
Nach dem letzten Gassl gehts gemütlich über Almwegen retour zum Auto.
Wir sind Mitte April unterwegs gewesen, wie ihr an den Bilder seht war teilweise noch Schnee, dadurch waren wir auch alleine unterwegs. Im Sommer kann ich mir schon vorstellen, dass es überlaufen sein kann. Dann wird’s in den Gassln eng.
Nichts desto Trotz, definitiv eine Wanderung wert.
Viel Spaß!
Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Photo

Foto

Comments

    You can or this trail